Die EISSAUNA® sucht Dich: Blogger/In

Kryotherapie, Kältekammer oder Kryosauna? Was ist das alles überhaupt und was soll das bringen?
Diese Fragen würden wir dir gerne beantworten – daher suchen wir dich.

Du bist Blogger/-in und hast Interesse daran, die Kälteanwendung einmal selbst zu erleben?
Du hast Interesse an Gesundheit, Fitness und/oder Wellness?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir bieten dir an, unsere EISSAUNA® kostenlos zu testen, damit du dich selbst davon überzeugen kannst.
Du darfst Fotos machen, fragen an das Team stellen und wir freuen uns auf deinen ganz persönlichen Erlebnisbericht.
( Kaffee, Tee oder Wasser sind natürlich inklusive. 😉 )

Hiermit laden wir Dich herzlich in unseren Showroom in Hannover ein! Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen.

Auch Blogger/-innen ohne Kenntnisse in den oben genannten Bereichen können sich gerne bei uns melden, gar kein Problem! Hauptsache das Interesse und die Neugier sind da.

Interesse? Dann schreib uns doch eine E-Mail unter marketing[at]eissauna.de oder ruf uns direkt an: 0511 616 514 00.

Dein EISSAUNA®-Team