Mit der EISSAUNA® zum Blitz-Comeback

Ende Januar hat sich der Linksverteidiger Marcel Halstenberg von RB Leipzig, einen Kreuzbandriss geholt. Sein Traum in der WM mitzuspielen ist damit geplatzt – dachte er. Mit unserer Eissauna® hat er die positiven Effekte der Kältetherapie erzielen können und schafft es jetzt doch zur Sommer-Vorbereitung möglichst wieder fit zu sein. Erfährt jetzt mehr über seine schnelle Regeneration.

Marcel Halstenberg und seine Blitz-Reha
Marcel Halstenberg und seine Blitzreha. Hier sieht man ihn im Krankenhaus und in der Eissauna.

Aus für Halstenberg?

Der 26-Jährige deutsche Fußballnationalspieler von RB Leipzig, Marcel Halstenberg, erlitt im Januar einen Riss des vorderen Kreuzbandes im linken Knie. Dadurch war sein WM-Traum vorzeitig geplatzt. Mittlerweile kann er schon ohne Krücken laufen. Bei der Bild.de erfahren Sie, wie er für sein Einstieg im Sommer sorgt. Für eine schnelle Genesung hat er sich nämlich nicht nur auf herkömmliche Behandlungsmethoden, wie die der Lymphdrainage verlassen. Zusammen mit der pneumatischen Kompresse nutzt er auch fleißig die Eissauna. Mit der Kältetherapie und der schnellen Regeneration unserer Eissauna kann er nun doch noch im Sommer, zur Vorbereitung, wieder mitspielen!

Die effektivste Methode

Marcel Halstenberg in der Eissauna
Der Linksverteidiger von RB Leipzig, Marcel Halstenberg, nutzt unsere Eissauna.

Im Trainingszentrum steht er regelmäßig für drei Minuten bei -196°C in unserer Eissauna. Stolz berichtet er der RB-Live:

„Ich liege über dem Plan, konnte die Schiene am Bein statt nach acht Wochen, schon nach sieben Wochen ablegen.“

Derweil arbeitet er mit Hochdruck auf sein Comeback im Sommer.

„Vier bis fünf Stunden bin ich am Tag allein mit der Reha beschäftigt“, sagt er gegenüber der Bild. Neben den normalen Reha-Methoden geht er für nur drei Minuten in unsere Eissauna. Schließlich sorgen die RB-Profispieler, auch nach jedem Spiel, mit unserer Eissauna für ihre Regeneration.

 

Überzeugen auch Sie sich von den vielen Vorteilen unserer Eissauna und sorgen auch Sie für eine schnelle Regeneration. Kontaktieren Sie uns jetzt für mehr.